Was uns von anderen Hundeschulen abhebt

Punkt 1

Wir verbinden keinen Shop mit unserer Hundeschule. Wir beraten Dich gerne über unsere Erfahrungen mit bestimmten Trainingsmaterialien, verkaufen diese aber nicht selbst. Wir geben Dir aber gerne die Tipps, wo Du sie im freien Handel am günstigsten erhältst.

Hundeschule, Hundetraining ohne Shop, Hundeschule Ennetbaden, Grendelstrasse14

Punkt 2

Wir gehören keiner Organisation an, die gewaltfreies Hundetraining propagiert. Wir tun es einfach, für uns ist das nur eine Selbstverständlichkeit.

Hundeschule, gewaltfreies Hundetraining, Hundeschule Aargau, Grendelstrasse 14, 5408 Ennetbaden

Punkt 3

Anders als in vielen Hundeschulen darfst Du bei uns bis zu 2 verpasste, abgemeldete Lektionen im Folgekurs nachholen.

Hundeschule, verpasste Lektionen dürfen nachgeholt werden

Punkt 4

Familienmitglieder sind bei uns herzlich willkommen. Eine Zweitperson darf auch gerne mittrainieren (im Kurspreis von CHF 400.-- inbegriffen).

Hundeschule, Familienmitglieder herzlich willkommen

Punkt 5

Bei uns musst Du nicht nach Feierabend ins Training. Du kannst DeineLektionen bequem an den Wochenenden, in der Freizeit, mit dem sowieso täglichen Spaziergang verknüpfen.

Punkt 6

Wir fahren keine Anzeigenkampagnen bei Google. Wir investieren unsere Einnahmen in unser Trainingsmaterial und die Weiterbildung unserer Trainer, um unsere Kursteilnehmer noch besser unterstützen zu können.

Hundeschule, Hundetraining am Wochenende
Hundeschulen, Hundetraining am Wochenende

Punkt 7

Wir führen das Training in Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch durch

Hundeschule AG